Angus&ich.jpg

Über mich

Ich bin Steffi, 27 Jahre alt und ein richtiges Dorfkind. Ich bin lebensfroh, naturverbunden und voller Tatendrang - ja, das bin ich!


Ich bin ein Familienmensch und ein Hundenarr. Ich liebe die Natur. Wanderungen, Reisen, Menschen kennenlernen und neue Orte entdecken, das alles macht mich glücklich mit meinem Hund an meiner Seite. 

Angus

Angus ist mein treuer vierbeiniger Begleiter und Seelenhund. Er ist im Mai 2018 geboren und mit 10 Wochen bei mir eingezogen. Ein verrückter und cleverer Border Collie Rüde, ein absolutes Abenteuer für mich!  

 

Als Fotografenhund kann Angus natürlich so einige Tricks, er ist sehr wissbegierig und freut sich immer, wenn wir zusammen üben. Wir haben uns zusammen durch den Dschungel an Hundesportarten getestet. Aktuell sind wir aktiv im Agility unterwegs, sind aber immer offen für neue Abenteuer! ;-)